Back to the main page Back to category Golf Clubs 28

watch details

***Taylor Made M1 Driver, 9,5 Grad, Top Schaftupgrade, wie neu! ***

Estimated price for orientation: 279 $

Category: Golf Clubs 28
Class:











Description
Geschlecht: Herren Schlägerart: Holz / Driver
Marke: TaylorMade Schlägergröße: Holz 1 / Driver
Schlagarm: Rechtshänder


Hallo.Sie bieten auf einen fast neuen Driver von Taylormade.Der Schläger wurde fast gar nicht geschlagen, weil ich damit nicht klar komme und nur mein Holz3 benutze...Dementsprechend ist der Driver so gut wie neu (siehe Bilder!!!)UPGRADE:Als Highlight ist ein KURUKAGE MITSUBISHI RAYON Stiffschaft, 60G (AUFPREIS 180,90!!!), welcher natürlich verstellbar ist dabei... Originalhaube und der Stellschlüssel werden natürlich mitgeliefert.In weiteren Auktionen biete ich noch einen Hybrid M2 und ein Holz 5 von TM M2 an...Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie/Gewährleistungsansprüche!  Keine Rücknahme!