Back to the main page Back to category Golf Clubs 24

watch details

Titleist 917 Golf Driver 9,5 Grad stiff Neu Max Rogue 3 Runden gespielt wie Neu

Estimated price for orientation: 333 $

Category: Golf Clubs 24
Class:











Description
Geschlecht: Herren Schlägerart: Driver
Marke: Titleist Schlägeranzahl: 1
Schlagarm: Rechtshänder Schlägergröße: 1


Hallo,na viel schreiben muss ich hier nicht, der Topp Driver für 2017Obwohl ich mich erst im Februar für den neuen 917 entschieden habe gebe ich ihn wieder ab - ich bin jetzt komplett auf einen japanischen Hersteller gewechselt, daher finden Sie auch noch meine Wedges und Eisen ;-). vom 917 selbst war ich extrem angetan, im Verhältnis zu meinem 915 länger und wesentlich fehlerverzeihender.Die DatenTitleist 9179.5 Grad - verstellbar jeweils ca. 1 Grad rauf und runter ;-)Aldila Rogue Max Schaft 65 S ( nicht zu hart mit Super Feedback)natürlich mit Titleist Stellschlüssel und Haubebei Fragen immer gerne Versand per DHL zum Selbstkostenpreis 5,99€